Nach dem Tod von Fußball-Legende Diego Maradona herrscht dreitägige Staatstrauer – und auch Papst Franziskus betet für den Weltmeister von 1986. 1986: Argentinien: 1981: Argentinien: 1980: Argentinien: 1979: 1x Weltmeister Im Jahr 1986 wurde Maradona mit Argentinien Weltmeister, sein mit der „Hand Gottes“ erzieltes Tor während des Turniers steht in den Fußball-Geschichtsbüchern. Geburtstag. 4x Fußballer des Jahres. Argentinien Nationalelf » Kader WM 1986 in Mexiko. Auf dem Weg zum Titel nahm die Fussball-Legende im Viertelfinal die Hand zu Hilfe – und wurde weltberühmt. Diego Maradona wurde 1986 mit Argentinien Weltmeister. Mit Argentinien wurde er 1986 Weltmeister, 1989 gewann er mit Neapel auch noch den Uefa-Pokal. Unter anderem wird er mit Argentinien 1986 Weltmeister. Aber sehen wir uns die Meinungen sonstiger Probanden einmal genauer an. Doch auch abseits des Platzes wird er genauso unkontrollierbar wie für seine Gegenspieler. https://www.sportschau.de/fussball/international/diego-maradona-nachruf-100.html Tod eines Fußballstars Argentinien und die Fußball-Welt weinen um Diego Maradona . Die WM in Mexiko wird von einem Einzelkönner überragt, der aus einer mittelmäßigen Mannschaft einen Weltmeister macht. Der Weltmeister von 1986 starb am Mittwoch keine vier Wochen nach seinem 60. Argentinien wird weltmeister eine Chance zu geben - für den Fall, dass Sie von den hervorragenden Aktionen des Herstellers profitieren - scheint eine überaus großartige Idee zu sein. Aufstellungen, Spielerwechsel, Torschützen, Karten und weitere Statistiken zum WM-Spiel zwischen Argentinien und Deutschland aus der Saison 1986. 1990 scheiterte er mit Argentinien im WM-Finale in Rom an der deutschen Mannschaft. Land: Deutschland ... Diego Maradonas Tod wird vor Argentiniens Weltmeister-Trainer Carlos Bilardo zurückgehalten. Argentinien weint um sein Idol.