Juli 2019, 0.11 Uhr) Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. In Kroatien gab es eines der schwersten Unwetter seit Jahrzehnten. In Kroatien gab es eines der schwersten Unwetter seit Jahrzehnten. Unwetter im September 2019 am Mittelmeer, Italien, Kroatien, Portugal: Unwetterwarnung! red/dpa, 12.09.2017 - 12:55 Uhr. Unwetter in Kroatien Sturzflutartige Regenfälle überschwemmen Zadar. 150-km/h-Windböen und enorm große Hagelkörner. Hier wird über Wetter und Unwetter sowie viele weitere Naturgewalten berichtet. Am Dienstag verdunkelte sich der Himmel über großen Flächen der beliebten Adria-Küste, heftige Unwetter zogen plötzlich auf. Dazu zählen Naturkatastrophen wie Hurrikane, Tornados, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Lawinen, Meteoriten etc., aber auch zu Sonnenflecken, Polarlicht und Unglücken in der Luft, auf Wasser und Straßen. In der Adriastadt Zadar haben nun die Aufräumarbeiten begonnen. boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere: Unwetter in Kroatien Brutal. Besonders schlimm wüteten die Unwetter südöstlich von Riccione/Cattolica am Strand von Numana. - Bild 1 Unwetter sorgen in Kroatien, Slowenien, Italien und Österreich für Tote und hohe Schäden. Die Bilder aus … 28. Juli 2019, 11.54 Uhr (Update: 29. Kategorie: 2019-07 Juli: Unwetter oder schlechtes Wetter in Kroatien Istrien: POREC > Unwetter 01.JPG Unwetter im Juni 2017, wir fanden gerade noch rechtzeitig Unterschlupf in einem Cafe. Foto: AFP. Nachrichtenarchiv - 29.07.2019 01:00 Uhr Aktuelle Nachrichten. Die traditionellen Urlaubsregionen in Italien und Kroatien wurden in den letzten Tagen aber von zahlreichen Unwettern heimgesucht. Unwetter in Kroatien Mittelmeer und seine Reviere. ... 2019 um 11:04 PDT ... Hier richteten die Gewitter enorme Schäden an. Ein Orkan sowie Schnee sorgen gegenwärtig für teilweise heftige Unwetter in Kroatien. Aber gerade beim durchforsten meines Bilderarchivs bin ich auf die Unwetterbilder aus Kroatien gestossen und ich dachte mir, ich erfreu Euch mal an warmen Bildern. 6. Es drohen Starkregen, Sturmböen und Gewitter 05.09.2019, 08.44 Uhr Mit einem Mal verwandelte sich die Ferien-Idylle in ein Horror-Szenario. Unwetter in Kroatien Ich weiss, ich weiss… eigentlich sind momentan nur Schneebilder angesagt. Unwetter in Kroatien – Sperrung von Autobahnen. Die Behörden mussten mancherorts Fährverbindungen einstellen sowie Brücken und Autobahnen aus Sicherheitsgründen sperren.